Textfeld: Aktivitäten diverser Ortsgruppen

Trachten-Nähkurs der Walchseer Bäuerinnen!

 

Mit viel Liebe im Detail und vollem Einsatz fertigten wir unsere Trachtenröcke und Dirndln an.

Einen Herzlichen Dank an die Teilnehmer am Kurs und vor allem einen großes Dankeschön an unsere Schneiderin Barbara Grünbacher-Huber aus Rettenschöss, die uns mit viel Freude und Geduld durch den Kurs begleitete. Wir haben wahnsinnig viel gelernt und sind mächtig stolz auf unsere Werke.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kegeln der Walchseer Bäuerinnen!

 

Am 26. März trafen sich 14 sportliche Bäuerinnen aus Walchsee, zu einem lustigen und geselligen Kegelabend.

Es war große Gaudi und danach ließen wir den Abend noch bei einer guten Brotzeit ausklingen.

 

 

 

 

 

 

 

Betriebe und Vereine Rennen in Walchsee!

 

Am 2. Februar konnten die Mannschaft der Bäuerinnen Walchsee, mit Maria Fischbacher, Christine Salvenmoser, Silvia Schwaiger und Elisabeth Hallbrucker, ihren Titel von 2018 erfolgreich verteidigen und so durften wir wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen.