Textfeld: Aktivitäten diverser Ortsgruppen
Textfeld:

 

Bezirk Kufstein

Bäuerinnen Angath und Angerberg

Am 14. 8. haben die Bäuerinnen Angath und Angerberg wieder die besten Kräuter aus Wald und Wiese sowie die schönsten Blumen aus den Gärten zusammengesucht um daraus die Kräuterbuschen für Maria Himmelfahrt zu binden.  Nachdem sie am 15. 8. in der Pfarrkirche gesegnet wurden konnten die wohlriechenden Sträuße gegen freiwillige Spenden mit nach Hause genommen werden. Auch dieses Jahr kam dabei wieder eine nette Summe zusammen die für den Blumenschmuck in der Kirche verwendet werden kann. Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben.  Unsere Pastoralassistentin Mona verwöhne gemeinsamen mit einigen Helfern die Gottesdienstbesucher noch mit „Kräutern im Glas“ welche eine willkommene Abkühlung waren.

 

 

Ist möglicherweise ein Bild von 7 PersonenIst möglicherweise ein Bild von 10 PersonenIst möglicherweise ein Bild von Sonnenhutblume und Amarant

Bäuerinnen  Angerberg

Nachdem das " Hoamfohra Festl" letztes Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, meinte es das Wetter heuer sehr gut mit uns. Daher konnte die Landjugend Angerberg dieses Jahr bei strahlenden Sonnenschein wieder ihr Fest ausrichten. Wir Bäuerinnen durften wieder die Besucher mit unseren Krapfen verwöhnen.

 

 

Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen und TextIst möglicherweise ein Bild von 6 Personen und TextIst möglicherweise ein Bild von 5 PersonenIst möglicherweise ein Bild von Zeltplatz